Zurück zur Telewerkstatt Leutschach

Gästebuch der Telewerkstatt Leutschach

Dieses Gästebuch wurde 303.885 mal aufgerufen.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 » 11 » 12 » 13 » 14 » 15


 

140) Werner Sturmberger schrieb am 11.November 2008 um 08:24 Uhr:
--
Die Auskünfte sind ganz hervor-
ragend gestaltet, sodass auch
der Laie etwas anfangen kann.
Danke für Ihre Mühe W.Sturmberger


139) HansHeyse aus D-40724 Hilden schrieb am 3.Oktober 2008 um 15:55 Uhr:
--
Hallo telewerkstätter,
finde Eure Hinweise und Tipps prima.
Sprich: ich bin recht beeindruckt !
Stiess durch Zufall via OE-Problem-Recherche auf Euch.
Jetzt seid Ihr in meinen Firefox-Lesezeichen unter Computer.
Mfg Hans Heyse

138) F. Herze aus Graz schrieb am 1.Oktober 2008 um 18:24 Uhr:
--
Super Seite - nur der kleine Tippfehler auf der Startseite stört ein wenig:
top ten des Vormoantes

Vielen Dank für den Hinweis! Unser Webmaster ist halt leider ein unverbesserlicher Lethaskeniger...

137) christoph moroder schrieb am 29.September 2008 um 16:18 Uhr:
--
zufällig bin ich beim googlen auf diese webseiten gestoßen.ohne einzuloggen.in voller breite habe ich die gesamte palette des pc und internet vor mir.übersichtlich,klar und deutlich kann ich mich mit dem schwierigen stoff auseinandersetzen,ohne diese theoretischen unverständlichen wälzer in mich hineinzuziehen.vielen dank für die arbeit.ich werde in ruhe jeden einzelnen bereich studieren und endlich einmal mit klarheit,freude und spaß meine probleme lösen.

Ui! Da haben Sie sich aber viel vorgenommen! Viel Spaß - und viel Erfolg!

136) W.Stangwald aus D schrieb am 21.September 2008 um 15:04 Uhr:
--
Ich bin erstaunt was auf Ihrer Website geboten wird.
Ganz unbürokratisch,ohne Anmeldung und anderweitigen Hürden.
Vielen Dank dafür.Ich habe einen großen Bekanntenktreis und werde Sie wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für die Blumen! Zum Weiterempfehlen können Sie gleich den Link auf unserer Home-Seite verwenden (ganz unten):
http://www.telewerkstatt.at/home.htm

135) Thomas schrieb am 7.September 2008 um 11:59 Uhr:
--
Hallo,
ich finde Eure Seite extrem kurzweilig und informativ!
Danke, wenn´s mal langweilig wird, schnell in meinen "Favoriten" auf Euch geklickt...
Weiter so

LG aus dem Pinzgau

134) Ritschi schrieb am 19.August 2008 um 22:58 Uhr:
--
Ihr seid genial! Ohne Eure Hilfe stünde mein Bildschirm immer noch auf dem Kopf.

Die Hilfe Strg+Alt+Pfeiltasten funktioniert.

Bildschirm auf dem Kopf? Na ja, - das wäre ja egal, - aber wie lange das auf dem Kopf Stehen dir gut bekommen wäre, - das möchten wir lieber nicht wissen!
Ja, - und dieses noch:
Wunderbar, dass noch jemand den Konjunktiv "stünde" kennt - und verwendet!



133) Gerald aus Leibnitz schrieb am 16.August 2008 um 08:21 Uhr:
--
Hallo Leute!

Tolle Informative seite, werd ich mir sicher öfter anschauen!
Hab mich grad über spam Informiert, da ich auch nicht so der Hacker bin. G..

l. Grüße Gerald

Na super! Da haben wir endlich auch einen Leser ganz in der Nähe!
Liebe Grüße aus der Provinz in die große Metropole!

132) zwahlen heinz schrieb am 11.August 2008 um 13:19 Uhr:
--
guten tag

haben sie auch deutsche titel?
gruss heinz


Hallo Heinz!
Sie meinen wahrscheinlich unsere Midi-Seite. Keine deutschen Titel? Kann schon sein, - aber bei Midis gibt's ohnehin keine Texte.
http://www.telewerkstatt.at/nl_10_midis.htm

131) Klaus Korn aus Bayern schrieb am 2.Juli 2008 um 17:08 Uhr:
--
Herzlichen Dank!
Mit dieser Seite ist mir in meinen Arbeitstagen schnell und kompetent geholfen. Gerade bei Excel hat man ja hin und wieder seine Schwierigkeiten.
Beste Grüße

KLaus

130) Jürgen Kneller aus Deutschland/Flensburg schrieb am 18.Juni 2008 um 18:44 Uhr:
http://www.kneller-gifs.de --
Hallo,
ich bin über meine Refererauswertung hierher gekommen. Danke das meine GIF-Galerie hier verlinkt ist
Hab dann auch gleich ein bißchen hier gestöbert und mich sehr über die Sammlung von ZIP-Programmen gefreut.
Da WinZip keine Freeware ist suche ich gerade eine Alternative und hab sie hier gefunden.
Danke und Gruß

Jürgen

129) schrieb am 5.Juni 2008 um 16:05 Uhr:
http://www.joerys-homepage.de/ --
Danke für Ihre sehr hilfreiche Internetseite!

Übrigens fehlt in meinen Augen noch ein kleiner Punkt:

In Word sollte man darauf achten, Grafiken vor dem Einfügen zu verkleinern (z.B. < 200 kB). Denn bei vor allem großen Grafiken oder Dokumenten mit mehreren Grafiken bekommt Word schnell Probleme, die mit der Speichergröße zusammenhängen.



Salut,


128) Joachim Boigs aus Deutschland schrieb am 25.April 2008 um 16:37 Uhr:
--
Hallo, liebe Besucher dieses
Gästebuches.
Ich möchte Ihnen allen die schnelle
und sehr wirkungsvolle Hilfe der Telewerkstatt
Leutschach mitteilen.
Dies ist besonders lobens- und erwähnenswert,
da selbst eine Anfrage bei Microsoft und
anderen "Internet-Helfern" kein positives
Ergebnis brachten. Aber Herr Hartmann
hatte das richtige Wissen.
Ich als Rentner - 67 Jahre- finde das sehr, sehr
toll. Nochmals danke.
Joachim Boigs aus Trossingen
25. April 2008

127) Harald schrieb am 17.April 2008 um 21:23 Uhr:
--
Die Beschreibung des spamfighter war sehr informativ und hat gegenüber der spamfighter homepage den Vorteil, das ihr alles optimal erklärt habt.
vielen Dank

126) E. Huser schrieb am 25.März 2008 um 16:55 Uhr:
--
Hallo

Sie haben ein tolles Angebot. Speziell die "Midi Files - Musik" hat mein Interesse gefunden. Schade nur, dass sie auf dem YAHAMA Keyboard nicht funktioniert mit der Einstellung "EASY PERFORMER"!

Trotzdem vielen Dank und freundliche Grüsse
E. Huser

Ja, das haben wir schon einmal gehört.
Aber bezüglich Keyboard: Auf diesem Auge sind wir leider völlig blind!
(Es sei denn, wir sprechen von einer PC-Tastatur... )

125) H. Mahder schrieb am 24.März 2008 um 17:41 Uhr:
--
Hallo, und vielen Dank.Da ich relativ spät mich für Computer interresiert habe ( ich bin 61 Jahre )ist ihre Seite für mich genial. Meine diversen Nachschlagewerke habe ich in den Müll geworfen,denn bei Problemen schaue ich auf ihrer Seite nach, und das Problem ist gelöst. Nochmals herzlichen Dank.
Viele Grüße
H. Mahder

Aber, aber: Bitte nicht gleich alles in den Müll werfen! Sonst landen WIR demnächst auch dort...
Der Feind des Guten ist eben immer das Bessere, - nicht wahr?

124) Kai Fischer aus Deutschland schrieb am 20.März 2008 um 17:15 Uhr:
--
Mein lieber Herr Gesangsverein. Hätte ich diese Seite vorher gefunden, wäre mir viel Ärger erspart geblieben. Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite und ein großes Dankeschön! Nur eine gaaanz kleine Sache, die ich zur Verbesserung anregen möchte: Insbesondere bei den Downloads wäre es schön, wenn man direkt erkennen könnte, dass der Bearbeitungsstand aktuell ist. (und ggf einen Seitenumbruch dieses Feldes ) Das ist aber definitiv schon alles, was ich zu mecker habe, für mein Lob hättet Ihr vermutlich keinen Platz Ich werde diese Seite jetzt öfter besuchen und auch weiterempfehlen. Viele Grüße
K. Fischer

Danke für den Tipp bezüglich der Downloads, - wird demnächst in Angriff genommen.
Aber was meinen Sie genau mir dem "Seitenumbruch dieses Feldes"?

123) Karl Mölders aus Deutschland schrieb am 11.März 2008 um 19:16 Uhr:
--
Herzlichen Dank für das wunderbare Programm "Stellarium"! Jetzt warte ich gespannt auf klares Wetter, um auch in der Praxis die Sternbilder
sehen zu können.

Dank auch für Ihr Feedback, lieber Kurt!

Ja - ist wirklich ein seltener Glücksfall, dieses Programm!
Für alle Besucher, die unseren Newsletter nicht beziehen:
http://www.telewerkstatt.at/downl_stellarium.htm

122) Jürgen aus Ilmenau/Deutschland schrieb am 3.März 2008 um 11:56 Uhr:
--
Hallo, im Dezember habe ich euch bereits einen Eintrag "verpaßt". Auch diesmal geht es nicht ohne Lob. Nachdem ich meine Festplatte "putzen" mußte waren wieder jede Menge Anpassungen im BS erforderlich, die zwar kein Studium voraussetzen, aber trotzdem jedesmal wieder eine Herausforderung sind. Und wen fragt man da? Natürlich die Telewerkstatt Leutschach. Euer großes Plus ist, daß man auch mit einem PC umgehen kann wenn man über 50 ist, weil euer Sprachgebrauch dem eines Normalbürgers entspricht. Herzlichen Dank und immer weiter so!

Na, lieber Jürgen, nun schauen Sie mal, wie rot wir schon werden (bei so viel Lob)!
Danke!

121) Laura schrieb am 21.Februar 2008 um 21:23 Uhr:
--
Danke, danke, danke!
Nachdem ich eben total verzweifelt war, weil mein die Anzeige meines Bildschirms verdreht war, habe ich auf der Suche im Internet (mit auf die Seite gestelltem Laptop...) bei euch den Hinweis mit der Tastenkombi Str,AltGr,Pfeiltaste gefunden. Ja! Ich habe wieder ein Bild, was richtig herum steht. Super. Bin jetzt echt erleichtert. Danke


Dieses Gästebuch wurde 303.885 mal aufgerufen.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 » 11 » 12 » 13 » 14 » 15