Zurück zur Telewerkstatt Leutschach

Gästebuch der Telewerkstatt Leutschach

Dieses Gästebuch wurde 303.885 mal aufgerufen.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 » 11 » 12 » 13 » 14 » 15 


 

40) Isaak Hartmann aus Onga schrieb am 2.März 2005 um 11:40 Uhr:
--
Hallo Bandit Opa!
ovikfikfvzhdikvfujdc## ä sfgftztrgderfö
sfvvfxxdsdffvddsghzthzdcffg
wdgndhjfgnh,jkhgl.üüö.ö.püooiio0ß0000000+
Wahumm kaun i no nit schreibn? Brauch i oba!!!
ööö´0ßö.
Dickes Bussi von Isaak


39) Claudia aus Leutschach schrieb am 12.Januar 2005 um 21:43 Uhr:
http://pronegg.com --
Ist das Layout neu oder habe ich wirklich schon
so lange nicht mehr reingeschaut... auf alle Fälle
bin ich bei der Suche nach dem wirklich tollen
"Zusammenräum"-Anleitungen auf die Relax-Seite
gestoßen... Danke für die nette Sammlung an Sprüchen,
sie hat mir bei meinen nächtlichen
PC-Kämpfen ein paar Minuten Auszeit beschert!
Weiter so... Weinsprüche wie: "Wer nicht gerne guten Wein trinkt
muss auch sonst viele Fehler haben", wären eine tolle Ergänzung...

Liebe Grüße
Claudia

Gut beobachtet! Habe die Einstiegsseite radikal umgestaltet,
damit die Besucher sich gleich ein Bild über das vielfältige Angebot machen können.
Wie gefällt's dir?
lg, kurt

38) Roland aus BRD schrieb am 12.Dezember 2004 um 13:31 Uhr:
http://www.1edvev.de --
Interessante Site, allerdings finde ich die Menueführung etwas seltsam.
An Stelle des Gästebuches würde ich ein Forum empfehlen, so könnten mehrere
auf Beiträge antworten. Ist bei Probleme vielleicht hilfreicher.

Gruss aus Mainz
Roland

Sie haben recht: das haben wir bereits versucht, aber der "Erfolg" war mehr als endenwollend.
Und da haben wir gedacht: Ein nicht existentes Forum macht sich allemalen noch besser als ein leeres Forum...

37) Deller Renate schrieb am 6.Dezember 2004 um 17:03 Uhr:
--
Freue mich jedes Mal über ein Mail, kommen doch wichtige Informationen!!
Hab natürlich das gleiche Problem mit den vielen Spam-Mails.
Leider verfüge ich über zu wenig Kenntnisse, sodass mir eure Hilfestellungen, sei es zum Herunterladen von Antivirenprogrammen etc. nicht wirklich etwas nützen.
Ich lese alles zwar sehr aufmerksam durch, aber es fehlen mir die nötigen Kenntnisse.
Trotzdem möchte ich weiter mit der Telewerkstatt verbunden bleiben.
Außerdem, mein Computer "spinnt" momentan sowieso (nur, wenn ich mit dem Internet verbunden bin).
Liebe Grüße,
Renate Deller

36) Hias&Birgit schrieb am 29.Oktober 2004 um 17:21 Uhr:
--
des is vielleicht ein schlaues gästebuch!
***ra = trara ---> geht ja!


Griaß eich!
Ja - er ist wieder da und muss zu Hause wieder einmal seinen PC neu aufsetzen - also ist er nicht wirklich da !
Aus eurem herzlichen H u r r a ! wurde leider ein ***ra, da ich den ersten Teil des Wortes auf die Liste der bösen Wörter gesetzt habe, wie du offensichtlich richtig bemerkt hast .
Wann sieht man sich?

35) Hias&Birgit aus Gastein schrieb am 29.Oktober 2004 um 17:19 Uhr:
--
Hurra! Hurra! Der Riese mit dem grauen
Haar! Hurra Hurra! Der Kurt ist wieder da!
ois guade
Isaak&Moritz&Birgit&Matthias

34) Nicole aus Germany schrieb am 12.Oktober 2004 um 21:50 Uhr:
http://www.goodlife-2000-kapsel.cool.cd --
coole seite weiter so,
gefällt mir gut grüsse aus Berlin..

33) Jörg van Viersen aus Holland schrieb am 29.September 2004 um 18:08 Uhr:
--
Es ist fantastisch in den Fremde solche schöne Bilder aus meine Heimat an zu sehen! In 2003 waren wir auch dabei,leider dieses Jahr nicht.Schade,weil ich sehe der Sturm, die Kastaniën und der Sterz. In Mai 2005 kommen wir wieder nach Leutschach! Viele Grüsse aus Holland von Jörg van Viersen (Plasch Rosengasse)

Danke für die positiven Reaktionen, - auch an Birgit und Claudia!
Die Zugriffe auf die Fotos waren übrigens enorm!

32) Birgitt Baumann schrieb am 29.September 2004 um 15:31 Uhr:
http://www.rebenland.at --
Lieber Herr Hartmann!

Wir vom Tourismusverband "Das Rebenland" Leutschach bedanken uns "RECHT HERZLICH" für die gelungenen Bilder vom Hopfen- und Weinlesefest 2004!
Auf den Fotos wurde die Herbststimmung zum Auftakt in den Südsteirischen Herbst wirklich gut eingefangen!

HERZLICHEN DANK!

Das Rebenland Team!
Birgitt u. Gabi

31) Claudia aus Leutschach schrieb am 27.September 2004 um 09:06 Uhr:
--
Gratulation! Super Foto-Service auf eurer homepage.
Da sieht man, wo Profis am Werk sind.

30) blondie schrieb am 1.September 2004 um 14:55 Uhr:
--
Hallo ihr da unten,
kann mir einer erklären, wie ich ein Word Dokument in ein PDF-File umwandeln kann?
Eh schon wissen, bin halt blond....
Grüße, AST


Im Prinzip braucht man dazu die Vollversion von Adobe Acrobat,
näheres dazu auf unserer Seite unter Tipps & Tricks - Downloads - Adobe Acrobat Reader.
Mail an dich folgt!
lg, kurt

29) Silvia aus Dortmund schrieb am 29.August 2004 um 11:30 Uhr:
--
Hallo!
Durch eine Freundin stieß ich auf eure Seite.
Der Artikel über die Downlowds hat mir sehr geholfen.
Ich habe zwar schon öfter auf "Download" geklickt, aber dann nicht gewußt, was ich damit tun soll,
bzw. habe ich das Teil gar nicht mehr gefunden. Damit ist jetzt Schluß!
Und auf eurer Seite gibt es ja noch ne ganze Menge zu entdecken.

Es freut mich besonders, daß ihr aus Steiermark seid, denn in Schladming waren wir mal Ski laufen, war toll da.
Und wo liegt Leutschach?

Nochmal Danke und liebe Grüße,
Silvia


Hallo Silvia!
Während Schladming so ziemlich im nördlichsten Zipfel der Steiermark liegt, sind wir am "anderen Ende", also ganz im Süden,
an der österreichisch-slowenischen Grenze zu Hause.
Freut uns, dass Sie unsere Seite gefunden und von ihr profitiert haben!
Liebe Grüße nach Dortmund!

28) Alice Tauss aus Schloßberg schrieb am 16.August 2004 um 09:14 Uhr:
http://www.weingut-tauss.at --
Hier nun meine längst fällige Eintragung!!
Vielen Dank für das umfangreiche (telefonische u. persönliche) Service der Telewerkstatt zu allen Problemen, die beim Arbeiten mit einem PC nur auftreten können. Kurt ist immer zur Stelle (auch wenn er krank ist oder an seinem 50. Geburtstag - oder war es schon der 60.?)Und besonders hilfreich sind auch alle Infos auf der Homepage, habe schon oft davon Gebrauch gemacht. Also noch einmal: vielen Dank!!


Hi, Alice!
Hast dich nach meinem Mail aber schön g'schreckt, gell?!
In Anbetracht dessen, was ich bei euch mitmache: Mir scheint, es war mein HUNDERTER...
Ciao - und du weißt ja: Nicht verzagen - Kurtl fragen!
(Immerhin hast du mich darauf gebracht, dass die Defragmentiererei nicht da stand, wo sie stehen sollte: Jetzt tut sie das!!!)

27) Peter reiber schrieb am 12.August 2004 um 16:54 Uhr:
--
Hallo,

auf der Suche nach der Lösung eines Problems in MS WORD bin ich auf Ihre Internetseite
gestoßen und hab nun folgende Frage:

Bei der Positionierung von Tabulatoren mit der Maus wird bei den meisten
Dokumenten der Tabulator auf die Markierungen des Lineals gesetzt und zwar
im Raster von 0,25 cm. Zwischen dieses Raster lässt sich der Tabulator nicht
setzten, bzw. nur über das Dialogfeld.
Bei manchen Dokumenten ist der Mechanismus nun der selbe, jedoch das Raster
ist verschieden (z.B. alle 0,39 cm). Wo finde ich die Einstellung mit der
ich dieses Rastermaß verändert kann?

Ich hoffe Sie wollen und können mir helfen! Danke!

Mit freundlichen Grüßen

i. A. P. Reiber
Vollenda-Werk GmbH
Schönauer Ring 18
D-82269 Kaltenberg
Tel.: 08193 70185
Fax.: 08193 70165
Email: reiber@vollenda.de


Wollen täten wir schon, aber können tun wir leider nicht !
Könnte es sein, dass jene Dokumente, die im Lineal eine Rastersprungweite von 0,39 cm aufweisen,
mit einer englischen Word-Version erstellt wurden?
0,15 Zoll wären nämlich 0,381 cm. Jedenfalls: Diese Sprungweite zu verändern, gelang uns nicht,
- und auch in zahlreichen Foren hat man sich an dieser Poblematik schon die Zähne ausgebissen...
Haben Sie schon versucht, derartige Dokumente unter einem anderen Namen zu speichern?
Vielleicht werden dann die deutschen Einstellungen (0,25 cm) übernommen.
- Ist aber nur eine Vermutung, denn wir können es nicht ausprobieren!

Zum Thema Feineinstellung der Tabulatoren im Lineal:
Halten Sie beim Setzen des Tab's die Alt-Taste gedrückt, dann ersparen Sie sich das Dialogfeld!

Sorry - mehr wissen wir auch nicht! Liebe Grüße nach Bayern!

26) Blondie aus Burgenland schrieb am 8.August 2004 um 12:59 Uhr:
--
Hallo Kurt,
nur ruhig Blut, kommt alles noch!!!!
Hab nix vergessen.
Das mit der prvaten mehl würd ich gerne inAnspruch nehmen,
zahl auch extra!
lg AS

25) Monika aus Mieming schrieb am 29.Juli 2004 um 09:38 Uhr:
http://www.monikahimsl.at --
Hallo Kurt!

Habe mich mal hier umgesehen.
Bei diesem Verein müsste man ja glatt Mitglied werden.
Gibt es Studentenrabatt?
(Keine Fehler !!)

Monika

Geine Veeler? Gips nihc! Biete kennau brühfen!

24) Blondie aus Burgenland schrieb am 24.Juli 2004 um 20:35 Uhr:
--
Hallo Leutln,
bin auf eine interessante Homepage gestoßen,
diese Info möchte ich an alle Interessierten weitergeben:
www.corbis.com hat eine riesengroße Bilderdatenbank!
Liebe Grüße, Andrea


Jessas! Blondie!
Du traust dich hier noch webspace zu verbrauchen, wo du noch jede Menge Gage rußig bist?
Also wirklch... Gratuliere zu deinem blonden Nervenkostüm...

Zu CORBIS:
Da steht doch auf jedem Bild CORBIS drauf - oder hast du das ausgehebelt??
Anleitungen dazu naturlement nur per private MEHL!!

Seas,
kurt

23) kjh schrieb am 16.Juni 2004 um 15:15 Uhr:
--
test

22) Elisabeth aus Steiermark schrieb am 14.Mai 2004 um 11:44 Uhr:
--
Hallo,

diese Seiten sind voll krass!!!
Die optischen Teuschungen finde ich extrem super!!!
Ich hoffe, dass ander diese
Seiten auch zu sehen bekommen!

Tschüssi!

21) Heidi aus Steiermark schrieb am 14.Mai 2004 um 11:40 Uhr:
--
Hi!
das ganze war
einfach super!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Gästebuch wurde 303.885 mal aufgerufen.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10 » 11 » 12 » 13 » 14 » 15